MITIGATE Naturheilpraxis   Hermesstab




Hermesstab

Infos Juli-August 2021

01.07.2021 · Angelika Buch

Sonne, Regen, Gewitter

Sonne, Regen, Gewitter. Wärme und Abkühlung. Aktivität und Ruhe. Jeder braucht mal eine Pause. Bald beginnt die Ferienzeit in Bayern und Baden-Württemberg. Bald beginnt auch für mich ein neuer Lebensabschnitt: Im August startet meine Yoga-Lehrer-Ausbildung. Ich bin freudig gespannt. Die Yoga-Kurse beginnen im September. Informationen erhältst du per Email oder Telefon. Anmeldung ab sofort möglich.

Bleibe im Vertrauen. Liebe, was du tust. Sei dankbar. Geniesse deinen Urlaub. Nutze die Pause, um deine Akkus aufzuladen, deine Ausrichtung zu reflektieren und Korrekturen vorzunehmen. Entspanne und tanke frische Energien.

Veranstaltungen auf einen Blick:

Meditation über Zwei Herzen im Juli: Leider Nein. Sommerpause
03./04.07. Fortgeschrittene Prana-Heilung nach MCKS (P2)
10./11.07. Psycho-Prana nach MCKS (P3)
17./18.07. Fortgeschrittene Prana-Heilung nach MCKS (P2)
31.07. Prana-Heilung Übungsnachmittag
Sommerpause vom 7. August bis 10. September 2021
11./12.09. Hui Chun Gong - Die Verjüngungsübungen der Kaiser
13.09. Meditation über Zwei Herzen um 18 Uhr
13.09. Yoga, Hatha Yoga, Sri Sai Prana Yoga, 19-20:30 Uhr

Ich freue mich auf Dich!


RSS 1.0 RSS Feed V2.0 abonnieren, RSS 1.0 RSS Feed V1.0 abonnieren



Seitenanfang  |  Home  |  Datenschutz  |  Impressum
     Last Update: 2021-07-02T16:26:38+02:00 / © Angelika Buch, Wiesenstr. 2, 88138 Sigmarszell