MITIGATE Naturheilpraxis   Hermesstab




Hermesstab

Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis

Probleme im Bewegungsapparat, z. B. Rücken-, Schulter- oder Knieschmerzen

Du sitz viel, hast zu wenig Bewegung und dein Rücken schmerzt immer wieder oder immer mehr?

Hier findest du ein paar Anregungen, was du selbst tun kannst: Wärmeanwendung mit einer Wärmflasche oder einem Wärmekissen helfen vorübergehend gut. Auch wärmende, Durchblutung fördernde Cremes sind für eine gewisse Zeit sicher hilfreich. Doch was dann?

Womit ich dir helfen Kann: 15 Minuten kostenfreies Telefongespräch zum Kennenlernen und zur Klärung, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ob ich zur Verbesserung deiner Situation beitragen kann.

Zustand nach Schlaganfall und Schlaganfallprävention

Du leidest nach einem Schlaganfall unter verschiedenen Symptomen? Kommst nicht richtig auf die Beine oder hast Probleme, die richtigen Worte zu finden, weil sie in deinem Gehirn einfach nicht mehr auffindbar sind?

Ich kombiniere verschiedene Therapien - ganz individuell für dich gemixt. Manchmal geschüttelt - manchmal gerührt. Dieser Therapie-Cocktail wird dir schmecken und kann dir und deinen Angehörigen wieder zu einer verbesserten Lebenssituation verhelfen. Lass uns gemeinsam mixen und anstoßen.

Unsere Happy-hour: 15 Minuten kostenfreies Telefongespräch zum Kennenlernen und zur Klärung, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ob ich zur Verbesserung deiner Situation beitragen kann.

Raucherentwöhnung

Komm, wir gehen eine rauchen.

Ich rauche natürlich nicht, aber wir können am Telefon in ca. einer Zigarettenlänge klären, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ob du wirklich den Wunsch hast, das Rauchen aufzugeben.

Entspannung und Regeneration

Schnell, schnell zum Bus... - schnell, schnell kochen, putzen, einkaufen... - schnell, schnell noch diese Email rausschicken... - und 10 Minuten vor Feierabend kommt der Chef noch mit einem wichtigen Brief... - dann noch schnell zum Sport und danach ins Kino...

So oder so ähnlich sehen sicher viele unserer Arbeitstage aus. Die Zeit rast dahin. Stress, Leistungsdruck, Stau, der uns Zeit kostet, Aggression und Überforderung und in der Folge sind Burn-out und Depression oft genug das Ergebnis.

Zeit zum Entspannen und zum Regenerieren kommt oft zu kurz. Zur Ruhe kommen und die richtigen Mineralstoffe können dir helfen, dich aus deiner Mitte heraus mit frischer und positiver Energie zu versorgen.

Damit kommen wir in den FLow: 15 Minuten kostenfreies Telefongespräch zum Kennenlernen und zur Klärung, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ich zur Entschleunigung deines Alltags beitragen kann.



Seitenanfang  |  Home  |  Datenschutz  |  Impressum
     Last Update: 2023-08-06T12:27:41+02:00 / © Angelika Buch, Wiesenstr. 2, 88138 Sigmarszell