MITIGATE Naturheilpraxis   Hermesstab




Taj Mahal

So wurde ich Heilpraktikerin

Während der Elternzeit unserer zweiten Tochter führte uns der berufliche Weg meines Mannes für zweieinhalb Jahre nach Bangalore, Indien.

Dort erlernte ich verschiedene Akupressurtechniken bei einem indischen Arzt, bei dem ich eineinhalb Jahre studierte und praktizierte.

Desweiteren absolvierte ich Grund- und Aufbaukurse in Pranic Healing nach Grandmaster Choa Kok Sui bis zum Grad des Associate Pranic Healer.

Nach Beendigung unseres Aufenthaltes in Indien Ende 2008 begann ich im Januar 2009 einen Intensiv-Lehrgang zur Vorbereitung auf die Heilpraktikerüberprüfung, welche ich im Frühjahr 2010 erfolgreich abschloss.



Seitenanfang  |  Home  |  Impressum
     Last Update: 2014-01-20T19:13:50+01:00 / © Angelika Buch, Wiesenstr. 2, 88138 Sigmarszell