MITIGATE Naturheilpraxis   Hermesstab




Hermesstab

Aktionstag des Naturheilverein Bodensee e.V. Nachlese

24.10.2016 · Angelika Buch

Aktionstag des Naturheilverein Bodensee e. V. "Naturheilkunde im Wandel"

18 Aussteller boten viele Informationen und Anwendungen an ihren Ständen und teilweise auch Waren zum Kauf an. In den 16 Vorträgen und interaktiven Workshops glänzten die Referenten durch die hohe Qualität der Informationen, die sie gut verständlich präsentierten.

Die Besucherzahl war für die Räumlichkeiten angemessen. Weitere Veranstaltungen des Naturheilverein Bodensee e.V. finden Sie auf der Homepage des Naturheilvereins Bodensee.

Für mich persönlich, als Organisatorin dieses Events, war es sehr interessant, das ganze Treiben zu beobachten. Natürlich konnte ich auch neue Kontakte knüpfen und habe nun die Gelegenheit, demnächst Sujok Akupressur-Kurse in der Schweiz anzubieten.


RSS 1.0 RSS Feed V2.0 abonnieren, RSS 1.0 RSS Feed V1.0 abonnieren



Seitenanfang  |  Home  |  Datenschutz  |  Impressum
     Last Update: 2019-02-24T12:54:22+01:00 / © Angelika Buch, Wiesenstr. 2, 88138 Sigmarszell