MITIGATE Naturheilpraxis   Hermesstab




Hermesstab

Neue Therapien

01.08.2015 · Angelika Buch

Schmerzpatienten aufgepasst ...

Im Juli 2015 habe ich mich im Thema Schmerzen weitergebildet. Eine Fortbildung in Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht gibt mir nun neue und sehr wirkungsvolle Techniken zur Behandlung von Schmerzpatienten an die Hand.

Bei dieser Behandlung wird die Technik der OsteoPressur (Osteo = Knochen, Pressur = Druck) angewendet. Zur Unterstützung darf der Patient Hausaufgaben in Form von Engpass-Dehnungs-Übungen machen, die in der Praxis natürlich ausführlich erklärt und ab Oktober 2015 in einer Gruppe zusammen geübt werden können.



RSS 1.0 RSS Feed V2.0 abonnieren, RSS 1.0 RSS Feed V1.0 abonnieren



Seitenanfang  |  Home  |  Datenschutz  |  Impressum
     Last Update: 2021-04-25T11:26:38+02:00 / © Angelika Buch, Wiesenstr. 2, 88138 Sigmarszell