MITIGATE Naturheilpraxis   Hermesstab




Hermesstab

Die Eröffnungsfeier der Praxisräume am 16. März 2014

22.03.2014 · Angelika Buch

Am 16. März 2014 war es soweit. Die Eröffnung der Praxisräume stand auf dem Plan. Alles war organisiert. Um 14:30 Uhr begann die Veranstaltung mit der Begrüßung durch Angelika Buch. Ca. 20 Interessierte waren gekommen und lauschten den Kurzvorträgen über Sujok Akupressur, Prana Heilung nach Grandmaster Choa Kok Sui und TCM Traditionelle Chinesische Medizin. Während der Besichtigung der Praxisräume konnte schon viel Neues und Interessantes entdeckt werden.

Am Buffet gab es Kaffee, Tee und alkoholfreie Getränke und super leckeren Zwetschgenkuchen, Marmorkuchen und Nussecken und leckere, vegetarische Brotaufstriche wie Rote-Linsen-Aufstrich, pikanter Frischkäseaufstrich mit getrockneten Tomaten und einen Karotten-Ingwer-Aufstrich. Kuchen und Baguettes mit Aufstrichen wurden von den Schlemmern hoch gelobt. Hier noch einmal herzlichen Dank meinen zwei Helferinnen S. und A. fürs Kuchenbacken und Aufstriche anrühren.

Lieben Dank auch meinem Mann für seine Unterstützung im Vorfeld und während der Veranstaltung. Und danke auch meinen beiden Töchtern für ihr liebes und vorbildliches Verhalten am Tag der Eröffnung.

Ich freue mich sehr über den harmonischen Ablauf, die lieben, interessierten Gäste und den großen Erfolg dieser Veranstaltung.

Herzlichst
Angelika Buch


Das Seminarangebot 2014 finden Sie auf der Seite Seminare.


RSS 1.0 RSS Feed V2.0 abonnieren, RSS 1.0 RSS Feed V1.0 abonnieren



Seitenanfang  |  Home  |  Datenschutz  |  Impressum
     Last Update: 2014-03-22T17:02:50+01:00 / © Angelika Buch, Wiesenstr. 2, 88138 Sigmarszell